*SISSI* Mein Zuhause, der Shelter Rumänien :'( - Sissi sucht ein ZUHAUSE oder ein TEILPATE - Rumänien Weibchen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2020, 00:29

*SISSI* Mein Zuhause, der Shelter Rumänien :'( - Sissi sucht ein ZUHAUSE oder ein TEILPATE

S I S S I

Fellchen mit gebrochenem Herzen, es sieht so aus ungeliebt bis zum Ende... --trarig01--

Ich habe nie etwas besessen oder bin jemals lieb behandelt worden... trotz meiner sehr lieben Art...

Wurde geboren und dachte---"wow, toll auf der Welt zu sein"... doch wurde ich schnell eines
besseren belehrt ... --traurig--

Mein Leben war nicht toll--im Gegenteil... ich wurde mit meiner Familie vertrieben, gejagt
und mit Steinen beschmissen ...

War das das "tolle Leben" ??? NEIN ‼️ es war grauenhaft- ich bin ja auch noch schwarz... das ging gar
nicht, ein schwarzer Straßenköter in der Nähe bringt ja Unglücklich.... doch wer unglücklich
war, interessierte kein Mensch... --traurig--

Meine Familie hatte sich bei gekommener Zeit aufgelöst und ich ging meiner Wege....als einsame,
schwarze Hündin, bis ich dann hier landete, im privaten Shelter in Targu Jui Rumänien... --trarig01--

Ich bin schon etwas länger hier und muß feststellen, dies hier wird wohl mein Zuhause bleiben... :-träne

Wer möchte schon eine schwarze Hündin, ca Jahrgang 2009, mit grauer Schnauze und einer Höhe von ca 55 cm ???
"KEINER"‼️ mein Blick wird immer hoffnungsloser, bin nur noch traurig ... --traurig--

Ich werde das sogenannte "tolle Leben" wohl nie kennenlernen....kein gemütlicher Spaziergang,
keinen warmen Platz, denn der Winter kommt gewiß...

kein Zweibeiner, der mich liebevoll umarmt - nichts‼️ --trarig01--

oder hast du noch ein Plätzchen in deinem --herzchen-- frei für mich ??? dann melde dich bitte
bei den Mädels von

Help broken Hearts e.V
auf facebook
https://www.facebook.com/Fellchen-mit-ge…k-pT7hYIe4-uGc3

Margherita Santoro
https://www.facebook.com/groups/789255534452535/
Nadine Santoro
https://www.facebook.com/groups/789255534452535/
oder per email email:
help.broken.hearts.2019@gmail.com

Eure Sissi

Steckbrief
Geschlecht weiblich
Geb ca 2009
Größe ca 55 cm
Wesen: sehr lieb, ruhig
Sucht ein ZUHAUSE oder ein TEILPATE
Teilpatin ABO
Name Sissi

Sie wird vermittelt:
nach erfolgreicher Vorkontrolle
mit Schutzvertrag
Doppelsicherheitsgeschirr bei Ankunft mitführen

Sämtliche Auflagen werden vor Ausreise getätigt

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.

16. KW 26306 Weibchen

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.