Nur noch einmal... *TOM* möchte gerne erleben dürfen, wie es sich anfühlt Zuhause zu sein...wurde im Mai 2020 vermittelt - Jahr 2020 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2020, 01:13

Nur noch einmal... *TOM* möchte gerne erleben dürfen, wie es sich anfühlt Zuhause zu sein...wurde im Mai 2020 vermittelt


T O M

Nur noch einmal würde es Senior Tom gern erleben dürfen wie es sich anfühlt Zuhause zu sein.
Zuhause zu sein in den Armen eines Menschen.

Er gehört zu den vergessenen alten Hunden im Tierschutz und er hat aufgehört an das Gitter
zu laufen vor Freude, wenn ein Mensch zu Besuch kommt.

Tom spürt, es ist nur ein kurzer Besuch. Die Tierschützer müssen weiter zu den anderen Hunden
und er hat sich damit abgefunden, dass sie nur kurz bleiben können.

Lange wartet er nun schon im Projekt Oasi Nuova Vita auf eine Anfrage.

Seine größte Freude sind Menschen.

Er wäre gern, nein er ist der größte Kuschelbär den diese Welt je gesehen hat.

Er kriecht förmlich in den Menschen um zu zeigen...Menschen haben mich wie Müll weggeworfen...
ABER niemals würde ich jetzt an DEINER Liebe jemals zweifeln. Niemals! Bitte gib mir
doch eine Chance und nimm mich mit! Ich bitte dich!

Aber er bleibt zurück! Niemand fragt nach ihm. Vergessen nach seiner Rettung.

Einsam wartet er wieder auf einen neuen Tag und hofft auf...Nur noch einmal...wäre ich gerne Zuhause!

Bei Senioren ist es ungewiss wieviel Zeit ihnen noch bleibt.

Wir hoffen, dass wir Tom diesen Herzenswunsch noch erfüllen können.


Bei Interesse bitte eine Mail an:
adoption.italien@gmx.de



Weitere Info/Foto zu Tom auf unserer Homepage unter:
[url]https://www.leben-fuer-streuner.co…ht-1/rüden/tom/[/url]


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Senior-Tom-2i2d4o6s8.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juni 2020, 21:45)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2020, 21:47

TOM hat ein Zuhaue gefunden ... :-freu
Er wurde reserviert und wartet nun auf seine Ausreise...
Wir freuen uns für den kleinen Wuschel
und wünschen ihm
viel Glück ...
--kleeblatt--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.