Dringend !!! *Blecko* und *Charina*, zwei verwaisten älteren Hunden droht die Straße - ihr Besitzer verstarb mit nur 34 Jahren an Krebs...Bitte, wer kann ihnen helfen? Charina hat ein Zuhause, Black ist im Tierheim der Organisation - Jahr 2019 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2018, 23:39

Dringend !!! *Blecko* und *Charina*, zwei verwaisten älteren Hunden droht die Straße - ihr Besitzer verstarb mit nur 34 Jahren an Krebs...Bitte, wer kann ihnen helfen? Charina hat ein Zuhause, Black ist im Tierheim der Organisation

C H A R I N A und B L E C K O

Blecko und Charina sind zwei verwaiste ältere Hunde. Ihr Besitzer verstarb mit nur 34 Jahren an Krebs.

Nun droht den beiden Wauzis die Obdachlosigkeit, wenn man kein Zuhause für sie findet. Da sie 10 bzw.
12 Jahre alt sind, wäre es nicht so gut, die beiden zu trennen.

Sie haben ihr ganzes Leben gemeinsam in einer Wohnung verbracht, daher wäre es eine quälerei sie nicht
zusammen zu vermitteln.

Sie verstehen sich nicht mit Katzen, daher ist auch besonders wichtig, dass sie in einem Katzenlosen Haus-
halt könnten.

Sie sind geimpft und kastriert.

Momentan sind sie noch in der Wohnung ihres verstorben Besitzers, allerdings wollen dessen Erben diese
nach Weihnachten verkaufen und die beiden Hunde müssten dann auf die Straße.

Wer gibt Blecko und Charina eine Chance ihren Lebensabend in Ruhe zu verbringen?


Kontakt:
Tatiana Hristova
https://www.facebook.com/tatiana.tania.5…35919454&type=3



Datenfreigabe erteilt für alle mit Tierschutz befaßten Personen. Bitte teilen, auch Facebook,
wenn gewünscht.
Gemäß der ab 25.5.18 geltenden EU Datenschutzverordnung ist jede Person mit der ich über
den Tierschutzverteiler in Kontakt war und die von mir in dieser Email angeschrieben wird
berechtigt, meine personenbezogenen Daten für die Verwendung im TS Verteiler zu speichern,
verwalten, weiterzuleiten. Die privaten Daten dieser Personen behalte ich in Verwendung bis
zur Abmeldung.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blecko-und-Charinasfqtvvbm.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (6. Juli 2020, 23:17)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2018, 23:58

Wer kann hier den Hunden helfen ? Im Link sind Videos zu sehen…..
https://www.facebook.com/tatiana.tania.5…35919454&type=3

Bitte wer hilft, das sie nicht auf die Strasse landen.
Sie könnten jetzt in ein Tierheim und benötigen Spenden

Wer hilft:
BIC: TTBB BG 22
IBAN: BG33TTBB94001526030079
Foundation Animal-SOS - 2012
PAYPAL: animal.burgas@gmail.com für Blеko und Charina

Kontakt :
Tatiana Hristova
nikiilori@abv.bg


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2020, 23:18

Charina hat ein Zuhause,
Black ist im Tierheim der Organisation

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.