Dringend *MAMICA* - zauberhafte Hundeomi - war am Ende all das endlos lange Warten für diese schüchterne Seele umsonst ??? Mamica wurde im Jan.2021 vermittelt - Jahr 2021 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2020, 22:42

Dringend *MAMICA* - zauberhafte Hundeomi - war am Ende all das endlos lange Warten für diese schüchterne Seele umsonst ??? Mamica wurde im Jan.2021 vermittelt


M A M I C A

Dringend MAMICA - zauberhafte Hundeomi - war am Ende all das endlos
lange Warten für diese schüchterne Seele umsonst ???

So viele Jahre ungesehen... So viele Winter überstanden...

Und wofür? Ein Zuhause für Mamica ‼ Bitte... --beten1-- --beten1-- --beten1--

Mamica ist ein neugierige, aber trotzdem schüchterne Hündin.

Sie hat eben nie etwas kennengelernt, war immer im Tierheim.

Mamica kennt kein Geschirr und keine Leine. Sie muss alles kennenlernen.

Geduld und Vertrauen sind hier gefragt.

Mamica mag Artgenossen sehr gerne, sie hat keine Probleme,
ob Hündin oder Rüde. Katzen kennt sie noch nicht.

Für Mamica suchen wir eine erfahrene Pflegestelle, die ihr zeigt, dass wir
Menschen ganz toll sind und es auch noch etwas
außerhalb des Zwingers gibt.

Name: Mamica
Geb.: ca. 2008
Geschlecht: weiblich

https://www.facebook.com/permalink.php?s…100001659611935

Link zur Homepage:
https://www.pfotesuchtglueck.de/die-hund…7FwdvTgIbjCBOGU

Kontakt:
1. Vorsitzende Denisé Ertel
2. Vorsitzende Sarah Ertel
Telefon: Tel. 0173 6027178
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mamica9hat8dxr.png
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Januar 2021, 17:17)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:48

MAMICA, die herzallerliebste Hundeomi wartet
noch auf ein Zuhause ... --trarig01--

So viele Jahre ungesehen...
So viele Winter überstanden... --traurig--

Wer nimmt die Süße bei sich auf ?

--beten1-- Dringend ganz ganz viel Liebe, benötigt. --beten1--

.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mamicaiqv79ik8.png
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Januar 2021, 17:18)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2021, 17:20

Wir können nun Entwarnung geben !

Die arme MAMICA liegt mir sehr an meinem Tierschützerherz, und ich freue
mich so sehr. dass sie es jetzt doch schafft hat und ein richtiges
Zuhause bekommt.

Liebe Menschen sollen sie gut und fürsorglich versorgen.

Ich danke allen, nicht zuletzt auch dem Verein, die sich sehr um
die arme "Maus" bemüht habe. !!!

Alles Liebe und Gute für die süße Hündin.......

DEO GRATIAS !!!!

Brigitte Wedler

PS: Und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Bilder aus ihrem Zuhause.
Das sind sie, die glücklichen, frohen Momente im Tierschutz, die uns
immer wieder bestätigen, dass wir weitermachen sollen, auch
dann, wenn es leider so viele traurige Momente gibt.

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.