*LLUNA*, armes Kätzchen, die Tritte und Misshandlungen bekam ... Lluna ist im April 2021 verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2021, 02:32

*LLUNA*, armes Kätzchen, die Tritte und Misshandlungen bekam ... Lluna ist im April 2021 verstorben :'(

L L U N A

Lluna ist ein Kätzchen, das von der Straße aufgelesen wurde.

Das arme Ding lebte zwischen den Autos in einer Straße, wo sie nur Tritte
und Misshandlungen bekommen hat.

Ein Teil dieser Misshandlung hat dazu geführt, dass sie ein Auge verloren hat,
das nun schmerzt und operiert werden muss.

Sie muss auch getestet, kastriert und geimpft werden ... :-(

Wir brauchen Hilfe, um ihre Kosten zu decken, damit sie so schnell wie möglich
zum Tierarzt gehen kann. Im Moment benötigen wir 300€.

Natürlich sucht sie dann auch eine liebevolle Familie.

Sie ist anhänglich und gutmütig.

Kto. Inhaber: Lidia Mesegué Farré
IBAN: ES29 2100 0512 0501 0117 3825
CaixaBank
BIC: CAIXESBBXXX
Paypal: (0034)600351623

Kontakt auf englisch und spanisch:
lidia.mesegue@gmail.com
bei Sprachproblemen hilft gerne:
Silke Kraus
silkepetrakraus@googlemail.com



Wir erteilen Datenfreigabe an alle, sich mit Tierschutz befassenden Personen.
Gerne auch in den öffentlichen Medien und facebook teilen.

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Llunaavtdgyui.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (4. Mai 2021, 00:23)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2021, 01:35

up-date:

Lluna ist in der Klinik, nach allem, was sie eh schon durchgemacht hat,
wurde festgestellt, dass ihre Nieren nicht richtig arbeiten und nun
wird versucht, die Funktion der Nieren wieder herzustellen.

Es sieht so aus, als wenn sie schon ziemlich alt ist und man vermutet,
dass sie ein sehr schlechtes Leben hatte --trarig01--

Wenn sie genesen ist, sucht sie ein liebevolles Zuhause,
dass sie bisher noch nie hatte :-(

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2021, 23:02

weiteres up-date:

Lluna ist immer noch in der Klinik.

Sie ist positiv für fiv und felv. Ihre Niere ist im Moment stabil,
aber sie hat ziemlich Anämie.

Die Tierärzte schlagen vor, sie mit Interferon Omega zu behandeln,
um zu sehen, ob es bei ihr anschlägt.

Wir werden alles versuchen...

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. April 2021, 21:18)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2021, 00:22



Lluna das kleine misshandelte Kätzchen, hat es
nicht mehr geschafft und ist an ihren Ver-
letzungen gestorben ... --trarig01--

Aber zumindest durfte sie die letzten Tage noch
in Sicherheit und mit viel Liebe verbringen...

Im Regenbogenland wird Lluna ihren Frieden finden
und keine Bestie Mensch wird ihr mehr weh tun... :-träne

Mach´s gut kleiner Engel ... :-träne



„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.