Hilferuf für CESUR, Am. Pitbull - mißbrauchter armer "Kampf"hund! sucht Paten... - Patenschaften gesucht für Hunde / Mischlinge - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 901

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2021, 18:59

Hilferuf für CESUR, Am. Pitbull - mißbrauchter armer "Kampf"hund! sucht Paten...



C E S U R

Liebe Tierfreunde da draußen ...
hier ist ein absoluter "Notfall" --leider--

CESUR , als American Pitbull Terrier geboren hat er KEINE Chance auf Vermittlung !!!!!
Keine Ausreise möglich !!!!!

Als AMERICAN PITBULL TERRIER wurde er für Hundekämpfe mißbraucht.

Irgendwie hatte er es geschafft sich von dieser dicken Kette los zureisen und zu flüchten.

Total verwirrt, ziellos und dehydriert habe ich Ihn auf der Straße gefunden.
Über und über mit Bissverletzungen übersät.



Bei dem Versuch in mein Auto zu bekommen hätte ich Hilfe gebraucht
aber jeden den ich angesprochen und um Hilfe gebeten hatte,
hat nur den Kopf geschüttelt und hat die Flucht ergriffen.

Nach einigen Versuchen habe ich Ihn dann ins Auto bekommen und zum
Tierarzt gebracht der Ihn erst mal versorgte.

Danach hatte sich Gott sei Dank die Tierpension BELEK PATI EVI bereit erklärt
die arme Seele aufzunehmen und versuchen zu resozialisieren
denn bei dem Anblick eines anderes Hundes schaltet
sein Hirn sofort auf Kampf.

Es ist nicht zu fassen was Menschen solchen Tieren antun und sie
für solch perverse Zwecke mißbrauchen.

CESUR wird den Rest seines Lebens in der Tierpension verbringen,
falls wir HIER in der Türkei kein GUTES Zuhause finden....
was eher unwahrscheinlich ist.

Auf keinen Fall aber werde ich Ihn auf die Straße setzen denn wenn die Belediye
(Gemeinde/Hundefänger) ihn aufgreifen ist das sein Tod, denn er ist
hier eine "verbotene Rasse" !!!!

Die Tierpension kostet monatlich für Ihn 150 € inkl. Futter exkl. Behandlungskosten
und Impfungen, die ich irgendwie jeden Monat für Ihn zusammen
bekommen muss !!!

Vielleicht kann Jemand HELFEN ...... BITTE !!!!!
Das wäre ein Segen für Ihn und auch seine Rettung !!!!!!

Händeringend suche ich eine Patenschaft oder auch Teilpatenschaft
oder auch 1 x Hilfe für diese geschändete Seele.

Manchmal denkt man "es geht nicht mehr" aber dann kommen plötzlich
Menschen mit ganz großen Herzen und helfen und schon hat
man wieder die Kraft weiter zu machen.

Es gibt so viel Elend auf unserer doch so schönen Erde -leider- ...

Wenn jeder Erdenbewohner nur so viel helfen würde wie er kann, wäre das
ein Segen für alle Tiere und letztendlich auch für UNS selbst.

Alles was man im Leben "hinaus" schickt kommt auch wieder zurück ...
so ist KARMA !!!!!

Mit jedem EURONEN kommen wir der Rettung einer getretenen
und geschundenen Seele wie CESUR näher.


PayPal: sylvia-bothe@web.de
Bankverbindung sehr gerne auf Anfrage bei Sylvie !!!!
Mail: sylvia-bothe@web.de



Traurige aber ganz LIEBE und DANKBARE Grüße
Sylvie und die Fellnasen



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.






19. KW 28230 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.