*NINFEA* - 4 Jahre und aktuell gelähmt - ist das ihr Todesurteil? - Ninfea ist verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2021, 01:19

*NINFEA* - 4 Jahre und aktuell gelähmt - ist das ihr Todesurteil? - Ninfea ist verstorben :'(


N I N F E A

Liebe Tierschutzfreunde,

Ninfea ist erst 4 Jahre alt und war vor 4 Wochen plötzlich an den Hinterläufen gelähmt -
kann mit menschlicher Hilfe (Halten des Körpers) aber selbständig Urin
und Kot absetzen.

Der Tierarzt geht von einer akuten Nervenentzündung aus, die sich wohl von selbst wieder
geben müsste. Denn alle anderen Untersuchungen waren ohne Befund.

Dennoch gibt es eben keine Garantie - es könnte sein, dass Ninfea gelähmt bleibt.

Doch in diesem Zustand kann sie keinesfalls zurück ins Tierheim - es wäre ihr Todesurteil :-(

Wir suchen daher eine fachlich und menschlich kompetente Pflegestelle
oder Familie für Ninfea.

Mitte Juli wird sie nach Deutschland kommen - doch wohin mit ihr?

Bitte teilt Ninfea großzügig allüberall (Freigabe erteile ich hiermit),
damit das Hundemädel die Chance auf eine Zukunft bekommt.

Homepage von Ninfea - aktuelle Videos folgen am Sonntag:
https://www.cani-italiani.de/zuhause-ges…ndinnen/ninfea/

Danke.
Liebe Grüße
Doris Kirrbach-Busl
CANI ITALIANI e. V.


Schreibt eine Mail an

kontakt@cani-italiani.de
oder eine
WhatsApp-Nachricht an 0174 / 312 4336
,

wenn Ihr Ninfea ein dauerhaftes Zuhause oder ein Zuhause auf Zeit bieten könnt
oder wen wisst, der für Ninfea einen Platz haben könnte.

Wir greifen wirklich nach jedem Strohhalm... --trarig01--
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ninfea.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (7. August 2021, 00:34)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. August 2021, 00:33




Das kleine Hundemädel Ninfea hat es leider nicht geschafft,
die Lähmung war so stark, dass sie auch die Atmung betraf
und so hat Ninfea einfach aufgehört zu atmen ... --trarig01--


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.