*AMAYA* Yorky : holt mich hier raus ! - Hündin, geb. 07.07.2011, Gewicht 3,4 kg, Höhe 25 cm - Amaya wurde 2022 vermittelt - Jahr 2022 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 914

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2021, 00:31

*AMAYA* Yorky : holt mich hier raus ! - Hündin, geb. 07.07.2011, Gewicht 3,4 kg, Höhe 25 cm - Amaya wurde 2022 vermittelt

A M A Y A

Amaya Yorky, Hündin, geb. 07.07.2011 Gewicht: 3,4 Kg Höhe 25 cm
Wieder ein Beispiel für die Herzlosigkeit der Menschen.

In ihrem Alter ,als sie es am meisten brauchte, hat ihre sogenannte Familie entschieden,
sich nicht mehr um sie zu kümmern.

Diese bildhübsche Hündin ist voller Energie und Lebenswille.

Sie ist super gesellig mit anderen Hunden und mit Katzen.

Ihr freundlicher Charakter und ihr kleines Figürchen machen sie zu einem idealen Begleiter.
Man kann sie überall mit hin nehmen.

Das Einzige, was ihr fehlt, ist eine richtige Familie, die ihr Alter versteht und bereit ist,
ihr die Zuwendung zu geben, die sie braucht und verdient.

Vorgeschichte:

Seit langem hat sie schon Zahnprobleme, hat nur noch einen Zahn, und Infektion.

In den nächsten Tagen werden wir mit ihr in die Tierklinik gehen um zu wissen, welche Art
von Operation Sie in Ihrem Mund benötigt.

Die Zähne sind unwiederbringlich, aber wir möchten Ihr ein Leben ohne Schmerzen ermöglichen.
Sie wird immer Nassfutter brauchen und Tierärztliche Kontrolle.

Wir sind verliebt in AMAYA, sie ist ein lebensfrohes Wesen, das immer in einer Familie
gelebt hat und hoffentlich nicht viel Zeit hier im Tierheim verbringen muss.

Wenn Sie bereit sind, dieser schönen Seele eine Zukunft zu geben ... schreiben Sie uns,
denn sie wird Ihnen viel Freude bereiten.

Amaya wurde aufgenommen bei www.santuario la candela in Sevilla.

Wegen ihres Alters wird sie nicht kastriert. Bluttest wird gemacht.

Sie kommt geimpft, geschipt mit EUPass nach Deutschland.

Die Schutzgebühr ist 250.-Euro . Transport je nach Möglichkeit.


Lucia Martinez Hernandez
Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela
lusilusiernaga@hotmail.com

Deutsche Vermittlungshilfe
Kontakt : eurodog@mallorcahunde.info
0049 7531 805105
oder
Tel.0034 971 791061
Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
www.mallorcahunde.info



Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-0862hj7sz2p6.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. Juli 2022, 19:11)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 914

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2022, 19:11

Amaya ist bei lieben älteren Tierfreunden in der Schweiz
jetzt und hat dort ein Zuhause gefunden ... :-freu
Wir freuen uns riesig für die Süße
und wünschen ihr alles Liebe
und viel Glück ... --kleeblatt--



.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.