*MALIBU* - dringend PS gesucht, sonst muss sie Ende des Monats zurück nach Rumänien... Malibu wurde 2022 vermittelt - Jahr 2022 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 388

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2022, 00:50

*MALIBU* - dringend PS gesucht, sonst muss sie Ende des Monats zurück nach Rumänien... Malibu wurde 2022 vermittelt



M A L I B U

Der Verein und ich suchen dringend eine neue Pflegestelle Deutschlandweit!

Ende des Monats wird Malibu sonst tatsächlich zurück nach Rumänien
geschickt und das könnte ich nicht verkraften...

Malibu braucht eigentlich nur jemanden, der ihre Sprache
lesen kann und Erfahrung hat.

Kinder dürfen sie zum Eigenschutz nicht bedrängen, bei Männern
braucht Malibu mehr Zeit, um sich zu trauen.

Malibu kann mit jedem Hund, im besten Fall gibt es in der PS auch einen
und auch mit Katzen kann sie laut Verein.

Malibu hat Angst vor der Leine und genau das ist die Baustelle,
an der gearbeitet werden muss.

Ansonsten ist Malibu eine wundervolle sanfte liebe Hündin, die Kontakt
zu Mensch und Hund unendlich genießt.

Mein achtjähriger Sohn kann ebenfalls mit ihr kuscheln
und Malibu findet es toll...

Gibt es denn wirklich niemanden, der sich für sie mal etwas bemühen würde?

Der sie einfach retten möchte, weil er, bzw. sie wirklich tierlieb
ist und es sich zu traut? Bitte helft ihr! --herzchen--

Kontakt:
Nadine Geilenkirchen
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 52457 Aldenhoven
https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h…q9Y77zvE35lfW2w

Verein
https://hundefairmittlung-rumaenien.com/
Telefon: +4915752798838
info@hundefairmittlung-rumaenien.com


Malibu´s Vermittlungstext:
Geschlecht weiblich geb 02/2021 Größe ca 45cm

Malibu ist eine wunderbare Hündin. Am Anfang ist sie etwas unsicher,
aber wenn sie erstmal Vertrauen, in ihren Menschen hat,
ist Malibu sehr anhänglich und genießt die Zeit zusammen sehr.

Mit Artgenossen kommt sie super aus.
Malibu liebt den Kontakt zu Artgenossen, daher wäre sie
auch ein toller Zweithund.

Ein souveräner Ersthund würde Malibu sicher helfen,
mit ihrer Unsicherheit.

Malibu träumt von einer eigenen Familie,
die ihr die Zeit gibt, die sie braucht.

Malibu zieht komplett geimpft(EU-Pass), kastriert, gechipt,
mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren,
in ihr neues Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption, schreiben Sie uns
gerne ein paar Infos zu sich und anschließend freut
Malibu sich, auf ein persönliches Kennenlernen.

https://hundefairmittlung-rumaenien.com/
Telefon: +4915752798838
info@hundefairmittlung-rumaenien.com


Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • j1631905.pic4ep2wu7u.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (14. Juli 2022, 03:13)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 388

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2022, 03:14

Malibu hat ein Zuhause gefunden ... :-freu
Wir freuen uns für die Süße und wünschen
ihr alles Liebe und viel Glück .. --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.