*MIRON* aus der Ukraine - das Dreibeinchen will nicht aufgeben ...Miron wurde im Juli 2022 vermittelt - Jahr 2022 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 891

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2022, 00:08

*MIRON* aus der Ukraine - das Dreibeinchen will nicht aufgeben ...Miron wurde im Juli 2022 vermittelt


M I R O N

Miron, ein liebenswerter Schatz, der leider mit seiner Behinderung
keine Chance in der Ukraine hatte, versucht tapfer weiter
eine Familie zu finden.

Der liebe Rüde sitzt seit 4 Jahren im städtischen Tierheim,
niemand hat nach Miron gefragt, mit drei Beinchen hat
er so gut wie keine Chance, eine Zuhause zu finden.

Nun ist Miron bei uns im kleinen Obdach.

Der Rüde ist ca. 2017 geboren worden, hatte dann mit einem Jahr
einen Unfall, verlor dabei sein Vorderbein und blieb seitdem
im städtischen Tierheim.

Er misst 56cm und ist kastriert.

Miron zeigt sich als sehr gesellig, er verträgt sich mit seinen Artgenossen
sehr gut und sein fehlendes Beinchen beeinträchtigt ihn nicht.

Er spielt sehr gerne, tobt herum und zeigt seine Lebensfreude!

Unsere Helfer berichten, dass er sofort Aufmerksamkeit und Fürsorge spürt
und sich zu gerne streicheln lässt, er ist klug, sehr anhänglich
und würde dem Menschen ein sehr treuer Gefährte sein.

Wir wünschen uns für Miron eine liebe Familie, die ihm noch viele
schöne Seiten eines Hundelebens zeigen möchte.

Bei ernsthaftem Interesse an Miron bitten wir um Ihr Schreiben über das
Kontaktformular, gerne berichten wir über den lieben Rüben weiter.

Gleichzeitig bitten wir für Miron um Hilfen bei den laufenden
Futterkosten und seine medizinische Versorgung.
Vielen Dank!


Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Miron-1qaypktxn.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. August 2022, 23:26)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 891

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2022, 01:24


16. Juni 2022 - Miron - ein Rüde mit Herz

Wir möchten Miron nochmals hervorheben.
Dieser tolle Rüde würde jeder Familie viel Freude bereiten,
er ist ein wundervoller Begleiter, der sich auf
seine Menschen fokussiert.

Miron versteht sich weiterhin bestens mit seinen Artgenossen
und ist sehr gut sozialisiert.

Unsere Luda schreibt, dass Miron ein souveräner Anführer sei,
der niemals seine körperliche Überlegenheit ausspielt.

Wir würden es Miron so sehr gönnen, dass die richtigen Leute
auf ihn aufmerksam werden. Sie würden es nicht bereuen.

Gerne geben wir dann weitere Auskunft!

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Miron7kflo5na.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. August 2022, 23:24)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 891

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2022, 23:42

MIRON ist am Wochenende bei seiner neuen
Familie angekommen... :-freu
Ich habe ja so immer mal einen Favoriten und liebe
schwarze Hunde und weil MIRON auch noch ein
liebenswertes Dreibeinchen ist, freue ich
mich für ihn ganz besonders, dass er
es geschafft hat, die Ukraine zu
verlassen, um in sein neues
Zuhause zu reisen... --daumenhoch--
Ich wünsche MIRON alles erdenklich Liebe, noch ein
schönes Hundeleben und ganz viel Glück... --kleeblatt--
Mach´s gut mein Süßer... --schwaermen--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.