*KALLE* aus der Ukraine - er wurde zum Sterben ausgesetzt ... Kalle ist im Nov. 2022 in seinem Zuhause angekommen - Jahr 2022 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2022, 23:58

*KALLE* aus der Ukraine - er wurde zum Sterben ausgesetzt ... Kalle ist im Nov. 2022 in seinem Zuhause angekommen

K A L L E

In der Nähe der ukrainischen-polnischen Grenze machten
unsere Helferinnen Alla und Luda nachts
eine traurige Entdeckung.

Auf einer Raststätte saß dieser kleine Dackel angebunden,
frierend und weinte jämmerlich.

Alla fragte die Raststättenbesitzer, ob sie wüssten,
wie der Hund dorthin kam. Man sagte ihr, dass der kleine Dackel
schon seit dem Mittag dort saß.

Eine Familie hat ihn dort angebunden, kaufte ein und fuhr
weiter - ohne ihn... --trarig01--

Luda erkannte sofort, dass der Hund auch Schmerzen hatte,
er leidet unter einer Vorwölbung der Lendenwirbelsäule.
Aber das ist noch nicht alles.

Nachdem Kalle - so tauften wir den armen Hund - unserem Tierarzt
vorstellten, kamen noch andere Krankheiten hinzu, die diesem
armen Kerl schwer zu schaffen machten.

Ein entzündeter Darm und Magen plagen ihn, er hat keine
Vorderzähne mehr und die anderen Zähne sind in
einem sehr schlechten Zustand.

Der Rüde wurde ca. 2014 geboren, er misst 23 cm und wiegt 7 kg.

Kalle ist sehr, sehr dankbar für liebe Worte und Streicheleinheiten,
er fühlt sich sichtlich wohl bei unseren Helfern.

Wir versuchen alles, diesem liebenswerten Dackelrüden noch
zu einem sicheren und warmen Platz zu verhelfen.

Vielleicht möchte jemand Kalle dieses Zuhause schenken,
obwohl er schon älter und gesundheitlich angeschlagen ist.

Dann schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular an,
gerne berichten wir weiter über Kalle.

Gleichzeitig bitten wir herzlich um Hilfen bei den laufenden
Futterkosten und für Kalles medizinische Versorgung.
Dankeschön!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kalle7b1vx6gz.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. November 2022, 21:35)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2022, 21:38

Auch KALLE, dieser süße Schatz, ist am Wochenende
in seinem neuen Zuhause angekommen, raus aus
dem Kriegsgebiet, rein ins sichere Leben ... :-freu
Ich freue mich tierisch für KALLE und wünsche
auch ihm noch ein schönes Hundeleben
und viel Glück ... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.