Kleiner Kämpfer *CLYDE* aus der Ukraine - verstorben am 19.Jan.2023 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2023, 03:01

Kleiner Kämpfer *CLYDE* aus der Ukraine - verstorben am 19.Jan.2023



C L Y D E


Kleiner Kämpfer Clyde

Ein Mann aus Chmelnitzkij fand den kleinen Hund auf der Straße - regungslos.
Es war kalt und nass. Wie lange er da lag und woher er kam, war nicht bekannt.

Der Mann behielt ihn einen Tag , aber dann fing der Hund an zu "zittern",
der Herr bekam Sorge und wandte sich an eine Volontärin,
die ihm riet, den Rüden zu uns zu bringen.

Wir nahmen ihn sofort auf, unser Tierarzt Roman untersuchte ihn umgehend.

Der kleine Rüde hatte auch eine Netzhautverletzung davongetragen
und am Kopf einige Abschürfungen.

Das "Zittern" stellte sich als epileptischer Anfall heraus.



Alla nahm Clyde, so wurde er von unseren Helfern genannt,
mit nach Hause und versorgte ihn liebevoll.

Er schlief im warmen Körbchen, futterte mit Appetit
und machte sogar seine Geschäfte draußen.

Wir hofften sehr, dass die Medikamente anschlagen würden.
Aber Roman machte uns nicht viel Hoffnung, er sollte Recht behalten.

Die Anfälle hörten nicht auf, am anderen Tag erlitt Clyde zwei
schwere Anfälle hintereinander, dies überlebte er nicht.

Luda überbrachte uns die traurige Nachricht, sie sagte noch:
trotz dieser kurzen Zeit, die er bei uns war,
hat Clyde unser aller Herzen gestohlen...

Wir werden Dich niemals vergessen, lieber Clyde!

Hundehoffnung Ukraine
https://www.hundehoffnung-ukraine.de/regenbogenbr%C3%BCcke/

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2023, 03:08




Es tut mir so leid, für das kleine süße Kerlchen,
das seinem Schicksal wohl nicht mehr
entrinnen konnte ... --trarig01--

Mach´s gut kleiner Clyde


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.