Mutter *ROSY* hat ein großes und weiches Herz voller Liebe für ihren Besitzer... - Weibchen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2023, 01:00

Mutter *ROSY* hat ein großes und weiches Herz voller Liebe für ihren Besitzer...



R O S Y

DAS IST MUTTER ROSY. GEBURTSDATUM 17.09.2014.
SIE IST EIN GROßER HUND VON ETWA 55-60 CM UND 45-50 KG.

MUTTER ROSY IST GEIMPFT, GECHIPPT UND KASTRIERT. NEGATIV
,,4D,,BLUTTEST UND GIARDIATEST.

ROSY WURDE IN UNSERER UNTERKUNFT VON DEN SCHLECHTEN VERWANDTEN
IHRES EIGENTÜMERS ABGEGEBEN, NACHDEM ER GESTORBEN WAR...

ICH NENNE SIE MUTTER ROSY, WEIL SIE WIE EINE MUTTER FÜR VIELE
JUNGE HUNDE DA WAR, DIE ICH VON DER STRASSE RETTETE... --herzchen--

ROSY KÖNNTE MIT FREUNDLICHEN HUNDEN LEBEN, EGAL WELCHE
GRÖSSE UND GESCHLECHT.

SIE KÖNNTE MIT KÄTZCHEN IM HAUSE LEBEN, WEIL SIE VOR KÄTZCHEN
IN MEINEM ZUHAUSE RESPEKT HAT ... SIE WOLLTE NUR NICHT,
DASS KÄTZCHEN SIE STÖREN ...

MOM ROSY IST FREUNDLICH UND SOZIAL ZU MENSCHEN IN DER FAMILIE,
WENN UNBEKANNTE LEUTE ZU IHR FREUNDLICH SIND, IST ROSY GUT ZU IHNEN,
ABER WENN IRGENDEINE PERSON ODER EIN ANDERER HUND IHREN
BESITZER ODER IHRE HÜNDCHENFREUNDE ANGREIFEN WÜRDE,
WIRD ROSY KÄMPFEN UND IHRE FAMILIE RETTEN UND IHR HEIM ....
SIE IST TYPISCHER GARDIAN HUND ...

ROSY IST SEIT 5 JAHREN IN DER NÄHE BEI MIR ZUHAUSE UND VIELE
IHRER FREUNDE HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN ODER SIND GEGANGEN...
ABER ROSY WARTET IMMER NOCH AUF IHRE RICHTIGE FAMILIE
UND EIN SICHERES ZUHAUSE...

KONTAKT FÜR REHOMING LOVELY ROSY:

SVETLANA PETROVA
PER E-MAIL: vetsvet@abv.bg
ODER
WHATS APP: 00359/988/725 458


DAS SIND MEINE BANKKONTODATEN, WENN SIE BEVORZUGT
BEI ROSY´S KOSTEN FÜR TIERARZTPFLEGE UND NAHRUNG HELFEN möchten:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
SVETLANA KRASTEVA PETROVA
PAYPAL: sunny-svet@abv.bg


Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
Gerne auch Facebook








08. KW 32411 Weibchen
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2023, 17:11

ROSY, die Mama mit dem großen und weichen Herz,
sucht immer noch nach einem Besitzer,
den sie innig lieben kann... --herzchen--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.