Dringend Hilfe von Organisationen oder Vereinen für die Vermittlung von Hunden und Katzen aus Bulgarien gesucht... - Organisationen oder Vereine gesucht zwecks Übernahme von Tieren - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 923

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2023, 23:44

Dringend Hilfe von Organisationen oder Vereinen für die Vermittlung von Hunden und Katzen aus Bulgarien gesucht...

Liebe Tierschutzfreunde,

Ich bin Svetlana Petrova, eine Tierärztin und Tierliebhaberin aus Bulgarien.
Ich helfe, seit ich ein nur 6 Jahre altes Mädchen war, den Streunern in meinem Land.
Jetzt bin ich 49 Jahre alt und führe immer noch diese schwere Mission aus.

Meine Freundin Kirilka Cholakova hat mir in der letzten Zeit sehr geholfen,
indem sie Handarbeiten auf ihrer Seite verkauft hat und mir damit bei den Tierarztrechnungen
und Hundehotelrechnungen, von Hunden, die ich gerettet habe geholfen hat.

Sie hat dafür auch eine facebook-Seite:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100090629431012

Meine Freundin Kira hat mir bei den Rechnungen für eine Tierklinik geholfen,
weil wir in den letzten 2 Monaten, 6 Hunde und 5 Kätzchen kastrieren lassen mußten.

Kirilka und ich, wir sind keine Tierschutzorganisation, aber wir machen sehr viel für arme Tiere.
Im Moment habe ich 16 Hunde und 20 Katzen gerettet.

Wir sind nur Privatpersonen mit einem großen Herzen für Tiere... --herzchen--

Ich streue jede Nacht Futter für Hunde und Katzen auf die Straße und helfe
damit den Tieren bei dem kalten Wetter zu überleben...

Ich mache Untersuchungen bei jedem Hund oder Katze, die ich gerettet habe,
um den Gesundheitszustand festzustellen. Wenn ein Tier krank ist,
beginne ich sofort mit der Behandlung, so wie auch Impfungen und Kastrationen.

Im Moment habe ich 12 Hunde und 9 Katzen in einem gesunden und guten Zustand
die zur Adoption bereit sind.

https://www.animal-spirit.at/tierevermit…rassenengel-not

Ich habe auch eine Homepage für meine Engel, aber ich habe leider keine Zeit,
sie zu posten, weil ich mich um zu viele Tiere kümmere und mein Zuhause wie eine
Tierpension ist, mit 3 Hunden und 20 Katzen...

Meine Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Strassentiere.in.Not/?locale=de_DE

Das Hauptproblem ist der Ort, an dem die geretteten Tiere unterzubringen sind,
denn ich lebe in einer 95 qm großen Wohnung.
Meine Freundin Kira hat auch nur eine Wohnung im Stadtzentrum.

Ein anderes Problem ist die Vermittlung von ausreisefertigen Tieren.

Leider habe ich keine Kontakte im Ausland, um sie dort vermitteln zu können,
denn die meisten von ihnen sind Mischlinge und in Bulgarien haben sie keine Chance
vermittelt zu werden, denn bulgarische Menschen nehmen Mischlings – Hunde nur,
um sie als Wachhunde in ihrem Garten an der Kette zu halten... --traurig--
Katzen werden nur gehalten, damit sie Mäuse außerhalb ihrer Häuser fangen...

Ich versuche seit Jahren ein Projekt mit einer ernsthaften Organisation oder Verein
aus Deutschland zu starten, um viel mehr Tiere in Not durch Vermittlungen retten zu können,
aber bis jetzt leider ergebnislos... --traurig--

Alle meine Hunde und Katzen sind freundlich, sozial und lieb.

Gerne kann Fotos von meinen Hunden und Katzen zusenden.

Wir tun alles Erdenkliche was möglich ist, aber wir brauchen Hilfe
für die Weitervermittlung unserer Engel.

Wir lösen selber alle Probleme mit Tierarztrechnungen und Hundehotels, aber für deren
Weitervermittlung brauchen wir wirklich dringend HILFE !!! --beten1--

BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH:

SVETLANA PETROVA
PER E-MAIL: vetsvet@abv.bg
ODER
WHATS APP: 00359/988/725 458


Alle Liebe
Svetlana Petrova
und Kira




Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
Gerne auch Facebook
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (24. April 2024, 14:38)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.