Bulgarien/Nesebar - Schützling von Miglena - *KARLOS*, 2 jähriger Mix-Rüde - sehr lieb... Karlos wurde im März 2023 von der PS übernommen - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2022, 23:03

Bulgarien/Nesebar - Schützling von Miglena - *KARLOS*, 2 jähriger Mix-Rüde - sehr lieb... Karlos wurde im März 2023 von der PS übernommen


K A R L O S

Karlos ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde.

Er hat alle notwendigen Impfungen und ist kastriert.

Er ist lt. Tierarzt gesund, er ist negativ auf alle
Mittelmeerkrankheiten.

Er hat eine Schulterhöhe von 42 cm .

Karlos wurde auf der Straße aufgefunden, mit einem frisch
abgeschnittenem Schwanz, er hatte eine starke Wunde.

Man kann die Wunde auf den Bildern im Spoiler von damals
sehen und wie die Wunde jetzt bereits verheilt ist... --traurig--

Karlos ist lieb, super sozial, liebt den Menschen und Kinder
und liebt es mit den Menschen und Kindern zu spielen...

Er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen und kann
bereits an der Leine laufen und kennt Auto fahren.

Kontakt auf englisch:
smartly_27@abv.bg
Silke Kraus
silkepetrakraus@googlemail.com
hilft sehr gern bei Sprachproblemen


Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen,
auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20221019-WA0153rdzct1zd.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. März 2023, 01:47)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2023, 22:11

Update: Karlos

Karlos ist perfekt mit Menschen und Kindern.

Er ist großartig für eine Familie, wo er der einzige Hund ist.

Er will alle Aufmerksamkeit und Liebe nur für sich.

Karlos ist eifersüchtig auf die anderen Hunde.

Er schiebt sie vom Menschen weg und kuschelt sich am Menschen
an und freut sich über Streicheleinheiten.

Karlos bevorzugt Menschen.

Er ist sehr freundlich, liebevoll und super sozial.

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. März 2023, 01:48)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2023, 00:51


Karlos sitzt im total überfüllten Zwinger und die
Tierschützer vor Ort bangen um sein Leben.. --trarig01--
Miglena hat mit all den Notfällen keinen Platz für Karlos... --trarig01--
Er braucht dringendst bis Ende Februar einen Pflege-
oder Endplatz, sonst landet er an der Kette... --trarig01--


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. März 2023, 01:48)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 827

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2023, 03:51

Karlos hat einen super kompetenten Pflegeplatz
gefunden mit Option auf Endplatz.

Ansonsten hat er alle Zeit der Welt,
seine Familie zu finden... :-freu


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.