Municipal Shelter-Pernik: TRAUMOPI *DARTH*, einer der ruhigsten Hunde jetzt auf Pflegeplatz in 42119 Wuppertal - Rüden - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 851

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2023, 00:14

Municipal Shelter-Pernik: TRAUMOPI *DARTH*, einer der ruhigsten Hunde jetzt auf Pflegeplatz in 42119 Wuppertal



D A R T H

TRAUMOPI
Name: Darth
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 21.07.2012
Größe: ca. 53 cm
Rasse: Jagdhund

Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden:
Bei Spaziergängen versteht sich Darth mit absolut allen.

Im Tierheim lebt er in einem eigenen Käfig,
da er sein Futter von anderen Hunden fernhält.

Vorgeschichte.
Darth landete im Tierheim noch im Sommer 2021.
Obwohl er in einem kleinen Käfig lebt, eingesperrt hinter Gittern
und unter ständigem Stress, ist er einer der ruhigsten Hunde hier.

Wenn Kinder oder ältere Menschen unser Tierheim besuchen,
wählen wir immer Darth aus, um mit ihnen spazieren zu gehen,
denn mit ihm ist alles in Ordnung, er war noch nie ein Problem.

Er wartet geduldig darauf, dass wir ihm ein Geschirr anlegen,
und dann ist es eine wahre Freude, mit ihm spazieren zu gehen.

Darth ist ein außergewöhnlich guter Junge, der schon
sehr lange im Tierheim ist...

Photoalbum:
https://www.facebook.com/groups/38228726…4864668133893/.

Kontakt auf englisch und bulgarisch:
deniveneva@gmail.com
Silke Kraus
silkepetrakraus@googlemail.com
hilft sehr gern bei Sprachproblemen


Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen,
auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.





07. KW 35012 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (27. Februar 2024, 16:24)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 851

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2023, 01:07



Der wunderschöne DARTH, ist ab dem 30.09.
in 59757 Arnsberg
und kann dort persönlich kennengelernt werden.

Kontakt der Pflegemami: 01511-2091975


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (13. September 2023, 01:08)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 851

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Februar 2024, 02:07

DRINGEND aktualisierter Aufruf von TRAUMHUND *DARTH*, momentan auf Pflegeplatz in 59757 Arnsberg



D A R T H

Sucht dringend einen neuen Pflegeplatz oder Endplatz.

Zurzeit auf Pflegeplatz in 59757 Arnsberg und kann
dort persönlich kennen gelernt werden.

Kontaktnummer: 01511-2091975

Darth ist ein Traumhund... --schwaermen--

Er versteht sich mit anderen Hunden,
läuft gut an der Leine und hat keinen Jagdtrieb.

Den Futterneid, den er anfangs hatte, hat er nicht mehr.

Darth ist eine treue Seele der gerne schmust.

Für seine 11 Jahre ist er sehr fit und hat Temperament.

Seine jetzige Pflegestelle sagt, dass er für jeden Blödsinn zu haben ist.

Darth meldet sich, wenn er raus muss, ist also absolut stubenrein.

Katzen ignoriert er.

Zudem sollte das allein sein noch ein wenig geübt werden.

Obwohl er es schon zum Teil gelernt hat, funktioniert es nicht immer.

Außerdem hat Darth Angst draußen, wenn LKW`s oder Anhänger
an ihm vorbei fahren
(z.b. Anhänger die ein schepperndes Geräusch machen).
Auch das müsste noch geübt werden.

Da die jetzige Pflegestelle sich nicht mehr lange um Darth kümmern
kann, hat sie (schweren Herzens) darum gebeten,
einen neuen Platz zu suchen.

Alter von Darth: 21.07.2012
Höhe ca: 53 cm
Rasse: Jagdhund


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (15. Februar 2024, 02:12)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 851

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Februar 2024, 16:27



Darth ist jetzt auf einem Pflegeplatz
in 42119 Wuppertal.

Kontakt der Pflegemama: 0176-84415665

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.