*GRAY* aus der Ukraine - wünscht sich ein eigenes Körbchen ...Gray ist aus der Ukraine ausgereist... :-) - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2022, 15:59

*GRAY* aus der Ukraine - wünscht sich ein eigenes Körbchen ...Gray ist aus der Ukraine ausgereist... :-)


G R A Y

GRAY - wünscht sich ein eigenes Körbchen

Für Gray und seine Schwester Alice begann das Leben nicht gut.

Beide wurden bei unserem Tierfreund Sergey und seiner Frau Nadia
einfach über das Hoftor geworfen, da waren sie noch sehr klein.

Aber das war doch der erste Abschnitt in ihrem jungen Leben,
der ihnen eine andere Seite des Hundelebens aufzeigte.

Sergey und Nadia kümmerten sich rührend um die beiden Hundekinder,
sie gediehen prächtig und das Umfeld war sehr fürsorglich.

Gray wurde im November 2021 geboren, er misst jetzt 36 cm.

Der hübsche Rüde ist sehr lieb, menschenbezogen und mit
seinen Artgenossen verträglich.

Gray geht sehr gerne spazieren, ist allem offen gegenüber
und freut sich stets über freundliche Ansprache.

Für Gray suchen wir eine nette Familie, die ihm ein Körbchen
für immer schenken möchte.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über das
Kontaktformular, wir freuen uns sehr und werden
weiter über Gray berichten.

Gleichzeitig bitten wir für Gray um Ihre Unterstützung bei den
laufenden Futterkosten und für die medizinische
Versorgung. Vielen Dank.

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grayhyfi28z7.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (26. März 2023, 00:58)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 838

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2023, 01:01

Auch Gray, der Namensvetter von meinem Grey,
hat ein Zuhause gefunden ... :-freu
Ich freue mich riesig darüber, haben Grey und ich
ihm doch immer feste die Däumchen gedrückt,
bis es endlich geklappt hat. --grinsen--
Die beiden sind nicht nur Namensvettern, sondern
sehen sich auch noch ähnlich ... --grinsen--

Gray ich wünsche dir alles alles Liebe
und ganz viel Glück mit deinen neuen Menschen... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (26. März 2023, 01:03)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.