*BASYA* aus der Ukraine - ein lieber Schatz ... BASYA ist aus der Ukraine ausgereist :-) - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2023, 02:18

*BASYA* aus der Ukraine - ein lieber Schatz ... BASYA ist aus der Ukraine ausgereist :-)


B A S Y A

Sergej und Nadja machten uns auf diesen lieben und anfangs
etwas traurig wirkenden Rüden aufmerksam.

Basya fanden sie in der Nähe ihrer Arbeitsstelle.

Er litt unter Flechten auf der Haut, die beiden kümmerten
sich um ihn und es heilte.

Basya ist ca. 2019 geboren worden, er misst 38 cm
und wird noch kastriert.

Der Rüde zeigt sich sehr umgänglich, ist ruhig
und freundlich zu allen.

In unserem kleinen Obdach fängt Basya an, mit den
anderen Hunden Freundschaft zu schließen.
Er zeigt sich jetzt viel offener.

Für Basya suchen wir eine Familie, die ihm ein liebevolles
Zuhause schenken möchte.

Gerne würden wir Basya auch bei älteren Herrschaften
sehen in einem ruhigen Zuhause, die aber noch
viel mit ihm unternehmen möchten...

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über
das Kontaktformular, wir würden gerne weitere
Auskünfte zu Basya geben.

Außerdem bitten wir um Unterstützung für Basya´s laufende
Futterkosten und die medizinische Behandlung.
Herzlichen Dank!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Basya-2hltww18c.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (26. März 2023, 01:10)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2023, 13:13

Update: BASYA

Ein kleiner Strahlemann

Ja, das ist aus dem süßen Basya geworden... --schwaermen--

Er fühlt sich sichtlich wohl und spielt zu gerne
mit seinen neuen Kumpels.

Jetzt wartet Basya auf Anfragen, denn er möchte
auch bald sein Köfferchen packen!

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Basya-1ey5zo5lx.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (26. März 2023, 01:10)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2023, 01:12

BASYA, der kleine Strahlemann durfte auch mit
ausreisen zu seiner neuen Familie... :-freu
Ich freue mich riesig für den süßen Fratz
und wünsche ihm alles Liebe
und viel Glück ... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.