*KIKI* - mit seinem Hundebett und Näpfen für Futter und Wasser auf die Straße geworfen ... *KIKI* ist verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2023, 18:28

*KIKI* - mit seinem Hundebett und Näpfen für Futter und Wasser auf die Straße geworfen ... *KIKI* ist verstorben :'(


--herzchen-- K I K I --herzchen--

Das ist Kiki, ein kleiner Terrier.

Der Tierarzt meint, dass Kiki etwa 7 Jahre alt ist.
Er ist etwa 30-35 cm groß und 7 kg schwer.

Kiki ist geimpft und gechipt.

Er geht sehr gut an der Leine.

Kiki ist bereits ein Haustier - er geht nur draußen auf die Toilette.

Er ist sehr freundlich und sozial zu Menschen,
anderen Hunden, Katzen ...

Kiki ist ein sehr ruhiger und höflicher Junge... --schwaermen--

Sein Bluttest war positiv auf Erlichiosen und Herzwürmer.
Wir behandelten ihn 28 Tage lang mit Doxacyclyn und begannen,
Kiki mit Advocate jeden Monat auf Herzwürmer zu behandeln...

Nächsten Monat werden wir seinen Test auf Herzwürmer
wiederholen, um zu überprüfen ob Kiki erwachsene Würmer im Herzen hat...

Die Behandlung von Herzwürmern wird 1 Jahr lang fortgesetzt,
und der Hund jeden Monat mit Advocate behandelt ....

Wir haben Kiki letzten Monat gerettet, als in Bulgarien sehr niedrige
Temperaturen herrschten ... d

Der arme Kiki wurde mit seinem Hundebett und Näpfen für Futter
und Wasser auf die Straße geworfen ... --trarig01--

Wir waren geschockt, als wir diesen frierenden Jungen sahen... --trarig01--

Kiki wusste nicht ,wohin er gehen soll und stand einfach in seinem
Bett und bat mit seinen traurigen dunklen Augen um Hilfe...

Ich glaube, sein Besitzer ist gestorben, Verwandte kommen nicht
und nehmen Kiki mit nach Hause und haben den armen Jungen fallen
gelassen, wie einen Müll auf der Straße zum Einfrieren ...

BITTE, wenn JEMAND für KIKI eine PFLEGESTELLE
oder ein Zuhause anbieten will,
kontaktieren Sie mich per Mail:

SVETLANA PETROVA
PER E-MAIL: vetsvet@abv.bg
ODER
WHATS APP: 00359/988/725 458 und VIBER


Sie können auch für den armen KIKI spenden auf:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
SVETLANA KRASTEVA PETROVA
PAYPAL: sunny-svet@abv.bg


Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
Gerne auch Facebook
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-02a49279dc3cf0c4472dfe0f8fb15e7c-Vpsz1fnh1.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (4. April 2023, 15:08)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2023, 15:07




Wieder gab es eine sehr traurige Nachricht heute:
KIKI ist in der Tierklinik verstorben ... --trarig01--
Er war nach einer Behandlung ins Koma gefallen
und nicht wieder aufgewacht... :-träne

Armer KIKI, er hatte nach dem Tod seines Herrchen
eh kein schönes Leben, bis er zu Svetlana kam.
So gerne hätten wir ihm noch ein schönes
Zuhause gesucht, aber leider wurde er
ins Regenbogenland geholt...

Nun hat der Himmel wieder einen Stern mehr...

Mach´s gut KIKI kleiner Engel
Nun bist Du mit Deinem Herrchen wieder vereint --engel--


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.