DRINGEND !!! - Spanien/Vitoria - *GRETA*, arme 8 jährige Schäferhündin, ca. 35 kg sitzt in der Perrera - Notfälle - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2023, 18:56

DRINGEND !!! - Spanien/Vitoria - *GRETA*, arme 8 jährige Schäferhündin, ca. 35 kg sitzt in der Perrera



Nachricht der Tierschützerin Janire vor Ort:

Diese Hündin muss dringend geteilt werden, denn aus der Perrera
kommt sie ohne unsere Hilfe nicht mehr raus und wird dort sterben ... --trarig01--

Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 8 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert.
Gewicht: ca. 35kg.

Leider weiss man gar nichts von ihrer Vergangenheit ...

Charakter: nicht verträglich mit Katzen und nicht mit anderen
Hunden, wenn es um das Futter geht. (man muss auch dazu sagen,
dass die Hunde sehr schlecht gefüttert werden .... :-( )

Sie ist ein wenig territorial und muss nach und nach eingeführt werden.

Sie ist seit einigen Monaten im Zwinger und wird immer mehr gestresst.

Sie braucht eine Familie, die sich mit der Rasse auskennt und weiß,
wie sie ihre Bedürfnisse erfüllen kann.

Letztendlich braucht sie eine Familie, die ihr eine Chance gibt,
nicht im Zwinger zu sterben. Ohne unsere Hilfe kommt
sie dort nicht mehr raus .... --trarig01--

Im Moment habe ich nur ein Foto, aber wenn eine Familie ihr die Chance
geben möchte, werde ich zur Perrera fahren und Fotos
und Videos machen. Dort darf man offiziell nicht fotographieren,
aber sie würden dann eine Ausnahme machen.

Die nächste Reise wäre mit Ankunft in Deutschland am 13. Mai,
es wäre ideal, wenn man das ausnutzen könnte.

Danke für eure Hilfe,
Janire

Kontakt auf englisch und spanisch:
galgosetterenea@gmail.com
Silke Kraus
silkepetrakraus@googlemail.com
hilft sehr gern bei Sprachproblemen


Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen,
auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.



17. KW 32972 Weibchen
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (5. Mai 2023, 01:44)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2023, 01:46

Die arme liebe Schäferhündin Greta könnte zu einem Gnadenhof auf Lebenszeit.

Damit sie am 12.05. reisen könnte, bräuchten wir noch finanzielle Hilfe.

Der Transport kostet 200 Euro und das "Freikaufen" aus der Tötung,
was Kastration, alle notwendigen Impfungen, Eu-Pass, Chip beträgt auch 200 Euro.

Wir haben schon zusammengelegt und haben 100 Euro zusammen - nun
bräuchten wir noch finanzielle Hilfe für die anderen 300 Euro.


Hier die Bankverbindung:
Kto. Inhaber: Janire Alegria
Iban: ES 97 2095 0314 30 9109583808
Bic: BASKES2BXXX
Paypal: galgosetterenea@gmail.com
Verwendungszweck: Donacion/Spende Greta

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.