Findet Shar-Pei Mix Omi *XEINA*, 13 Jahre, vor ihrem Tod kein liebevolles Zuhause mehr? - Weibchen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2023, 21:30

Findet Shar-Pei Mix Omi *XEINA*, 13 Jahre, vor ihrem Tod kein liebevolles Zuhause mehr?



Update --herzchen-- Xeina 15. August 2023

Für unsere liebevolle Omi Xeina, die Menschen so liebt,
suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz.

Sie sehnt sich nach einem Zuhause, und wir wünschen ihr,
dass sie nicht die ihr noch verbleibende Zeit
im Shelter verbringen muss.

Xeina ist wahnsinnig lieb und braucht in ihrem Leben
wirklich nur ihre Menschen.

Wer schenkt ihr für ihren Lebensabend dieses Zuhause? --herzchen--

https://underdogrescue.de/derVerein/
Kontakt: Tel. 0176 849 729 13
Gudrun Wünsche




X E I N A

Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 13 Jahre
Gewicht: ca. 21 kg
Rasse: Shar-Pei Mix
Aufenthalt: Shelter Lissabon

Diese zuckersüße Maus ist noch immer auf der Suche
nach einem Zuhause, in dem sie ihren Ruhestand genießen kann.

Sie muss vor dem Sommer möglichst nach Deutschland in ein Haus
kommen, da ihre Haut in dem Shelter in Portugal von Fliegen
und anderen Insekten trotz chemischer Mittel extrem
(!) attackiert wird. --trarig01--

Xeina wurde im letzten Jahr von ihrem Besitzer auf den Azoren
in die Tötung abgeschoben und hat die Welt nicht mehr verstanden.
Wir haben sie aus der Tötungsstation nach Lissabon geholt,
weil wir das nicht mit ansehen konnten.

Xeina verdient es, noch einmal in ihrem Leben zu erfahren,
was ein liebevolles Zuhause ist. --herzchen--

Xeina ist wahnsinnig lieb zu Menschen.
Sie braucht auch nur diese wirklich in ihrem Leben.

Hündinnen und Rüden gegenüber verhält sie sich meist indifferent.

Idealerweise suchen wir daher für Xeina einen Einzelplatz
oder einen Platz mit einem gleich alten Rüden.

Augenblicklich führen wir sie mit verschiedenen Hunden zusammen,
um herauszufinden, wie sie in einer Gruppe zurecht kommt.

Es ist wirklich dringend, dass diese so liebe Maus --schwaermen--
umgehend nach Deutschland kommen kann.

--beten1-- Wer hilft hier? --beten1--

https://m.facebook.com/story.php?story_f…100064707159384

Kontakt/Vermittlung:
Underdog Rescue e.V. Gevelsberg
Email: info@underdogrescue.de
Tel. 015125939499 Alina Biel


Datenfreigabe erteilt!






33. KW 33817 Weibchen
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2023, 01:52



Findet Shar-Pei Mix Omi Xeina, 13 Jahre,
vor ihrem Tod kein liebevolles Zuhause mehr? --trarig01--

Hallo, ich bin Xeina.

Ich warte schon solange hier im shelter in Portugal,
dass mich jemand heraus holt... --trarig01--

Ich bin eine süsse und sehr freundliche Hündin, sagen alle.

In meinem Herzen sehne ich mich zutiefst wieder
nach einem eigenen Zuhause mit meinen Menschen... --trarig01--

Vielleicht sieht mich endlich doch der oder die Richtige? --herzchen--

Vermittlung:
info@underdogrescue.de


Neue Fotos von XEINA





.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.