*ORKO* - er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und Geborgenheit... - Rumänien Rüden - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2023, 14:43

*ORKO* - er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und Geborgenheit...



O R K O

ORKO, Rüde, ca. 10 Jahre, geb. ca 2013, ca. 50- 55cm

Orko ist ein freundlicher Rüde, er freut sich sehr,
wenn die Tierschützerinnen seinen Zwinger betreten,
er wedelt freudig mit seiner Rute.

Orko sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe
und Geborgenheit.

Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht.

Orko ist schon älter, aber auch ältere Hunde haben ihre Vorteile,
denn sie wollen meist keine so großen Gassirunden mehr
laufen und sie sind nicht so lebhaft wie ein Welpe.

Nun sitzt der alte Herr in diesem schmutzigen Zwinger,
ohne eine Decke oder ein anderes weiches Plätzchen.

Damit Orko seine letzten Jahre nicht hier verbringen muss
und um eine Chance zu haben diesen fürchterlichen Ort wieder
verlassen zu dürfen, machen wir ihn sichtbar.

Die Zeit mit einem älteren Hund wird begrenzt sein,
es sind überschaubare Jahre, in denen man sich bindet
und in denen man Rücksicht nehmen muss.

Die Spaziergänge werden nicht mehr so lange sein müssen und der
Kuschelfaktor steht vielleicht etwas höher. Aber für diesen
Hund werden es wahrscheinlich die schönsten seines
Lebens sein und er wird es ihnen mit Liebe danken... --herzchen--

Verträglichkeit mit Hunden:
ja, sitzt zusammen mit weiteren Hunden im Zwinger.
Verträglichkeit mit Katzen: kann nicht getestet werden.
Für Kinder geeignet: Kinder sind ab 10 Jahre ok.
Charakter: freundlich, offen, zutraulich
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea.

Orko ist geimpft, gechippt, kastriert und tierärztlich
untersucht bei Ausreise.

Wer schenkt Orko ein zu Hause? --beten1--

Kontakt:
Herzenshunde & Friends e.V.
herzenshundeundfriends@gmail.com


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
facebook erwünscht





35. KW 33911 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2023, 22:01



ORKO, das arme Kerlchen wartet immer noch
auf ein liebevolles Zuhause ... --trarig01--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2024, 03:00



Und immer noch ist der arme Schatz ORKO
auf der Suche nach seinen Menschen...

Er wird immer trauriger ... --trarig01--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.