*JESSE* aus der Ukraine - ihr wurde geholfen... Jesse ist am 14.10.23 verstorben ... :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 928

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2023, 14:49

*JESSE* aus der Ukraine - ihr wurde geholfen... Jesse ist am 14.10.23 verstorben ... :'(

J E S S E

Heute können wir Ihnen Jesse vorstellen, die damals bei unserer
Elsa auf dem Hof lebte, jedoch war sie nicht angekettet.

Jesse litt unter einem großen Tumor am Gesäuge.

Unsere Helfer sorgten dafür, dass die Hündin operiert wurde.

Danach wurde sie bei einer tierlieben Familie gepflegt.

Heute geht es Jesse sehr gut! Sie konnte nun in unser kleines
Obdach ziehen, wo sie sich sehr wohl fühlt.

Ihr Appetit ist groß und sie genießt es, wenn sie liebkost wird.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut!

Jesse wurde ca. 2014 geboren, sie misst 46 cm und ist sterilisiert.

Wir suchen nun nach einer lieben Familie, die Jesse noch einige
schöne Jahre schenken möchte, denn diese Hündin
hatte ein sehr schweres Leben.

Gerne berichten wir weiter über Jesse, dafür schreiben Sie uns bitte
über das Kontaktformular, wir würden uns sehr freuen.

Gleichzeitig bitten wir um Ihre Unterstützung für Jesses laufende
Futterkosten und ihre medizinische Versorgung.
Herzlichen Dank!

https://www.hundehoffnung-ukraine.de/uns…-zuhause/jesse/

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jessenpipqb3y.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (15. Oktober 2023, 16:47)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 928

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2023, 23:33

Update: 18.02.2023 - JESSE

Jesse geht es gut!

Mit großer Freude haben wir heute vernommen,
dass es Jesse sehr gut geht!

Sie fühlt sich wohl, ist an allem interessiert,
hat guten Appetit und geht schon super
an der Leine beim Spaziergang.

Wir freuen uns sehr für Jesse!

Vielleicht gibt ihr noch jemand eine Chance nach
Deutschland zu reisen.

Wir würden uns über ein Gespräch sehr freuen!


Neue Bilder von JESSE


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (15. Oktober 2023, 16:31)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 928

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Oktober 2023, 16:46




Jesse ist leider nach schwerer Krankheit
im Oktober 2023 verstorben... --trarig01--

Mein einziger Trost ist, dass sie noch ein paar
sehr schöne Monate im Kreise ihrer neuen
Familie verbringen durfte.

Sie hatte so ein schönes Zuhause gefunden ...
Jetzt ist sie da, wo es keinen Schmerz
und kein Leid mehr gibt...

Mach´s gut Süße und grüße alle unsere
lieben Freunde im Regenbogenland...



„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.