Jetzt Notfall !!! Bulgarien/öffentliches Shelter Pernik, Hündin *FEA*, 2 Jahre alt, verschmust und verspielt... - Weibchen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2023, 00:02

Jetzt Notfall !!! Bulgarien/öffentliches Shelter Pernik, Hündin *FEA*, 2 Jahre alt, verschmust und verspielt...



F E A

Wir stellen Euch die Hündin Fea vor:

Fea wurde den Ehrenamtlichen gemeldet, dass beobachtet
wurde, dass sie in eine Grube gefallen wäre...

Ein Spezialteam der Gemeinde Pernik zog sie heraus
und brachte sie ins Tierheim.

In den ersten 2 Wochen stand sie unter Schock und wollte ihre
Hundehütte nicht verlassen, aber mit Hilfe der Freiwilligen
und des Tierheimteams hat sie sich beruhigt.

Derzeit lebt sie mit drei anderen Hunden
zusammen im Zwinger.

Sie ist sozial und verspielt, findet den Menschen und Kinder toll,
liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden.

Sie ist eine sehr süsse Hündin, sie liebt es zu spielen
und zu rennen, geht gut an der Leine.

FEA ist ca. 46 cm groß, etwa 15 kg schwer, 2 Jahre alt.

Sie ist kastriert und hat alle notwendigen Impfungen.

4d-Test ist negativ auf alle Krankheiten
(Test auf die Mittelmeerkrankheiten)

Kontakt auf englisch und bulgarisch:
tdrtrichkova@gmail.com
Silke Kraus
silkepetrakraus@googlemail.com
hilft sehr gern bei Sprachproblemen


Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen,
auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook









42. KW 34308 Weibchen
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Januar 2024, 22:40)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2023, 03:34

Es wurde ein Katzentest bei FEA gemacht:
Sie hat eher Respekt vor Mietzen.

Wir können gerne whats app Videos schicken...


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2023, 01:22



Update 09.12.:

FEA HÄLT ES NICHT MEHR AUS IM ZWINGER BZW. SHELTER... --trarig01--

Sie ist im Zwinger sehr unruhig, hört nicht auf zu bellen.

Draußen ist sie ein ganz anderer Hund - sie ist ruhig
und will geknuddelt und gestreichelt werden,
sie spielt mit den Hunden und hat kein Problem,
bis sie zurück in den Zwinger muss ....

Die Ehrenamtlichen haben nur an den Wochenende begrenzte
Zeit, sich um jeden Hund zu kümmern... --traurig--

WER KANN FEA HELFEN, ENDLICH DIESEN FURCHTBAREN
ORT ZU VERLASSEN - SIE BEKOMMT EINEN ZWINGERKOLLER... --trarig01--

Katzentest bei Fea: Sie hat eher Respekt vor Mietzen.
Wir können gerne whats app Videos schicken.

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2024, 22:42

FEA wird nun auch noch gemoppt und attackiert
von den anderen Zwingerhunden... --trarig01--

Beim gestrigen Beissvorfall gegen sie war die Tierärztin
vor Ort, aber es gibt keinen anderen
Unterbringungsort für sie... --traurig--

Sie musste wieder zurück in diesen Zwinger... --trarig01--


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.