SOS! Ausnahmezustand ! Das größte Tierheim der Ukraine, TH Sirius, nur 7 Mitarbeiter und fast 3000 Hunde, braucht dringend Hilfe... - Spende - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2023, 00:11

SOS! Ausnahmezustand ! Das größte Tierheim der Ukraine, TH Sirius, nur 7 Mitarbeiter und fast 3000 Hunde, braucht dringend Hilfe...

SOS im privaten Tiehreim SIRIUS - 2900 Hunde und einige Hunderte Katzen
Jetzt nur 7 !!!!! Mitarbeiter und nur 10 Volonteren, welche dorthin fahren
nur am Wochende, da sie eigene Tiere haben und Arbeit.

Das Tiehreim befindet ca. 60 km von Kiew, einige haben keine Autos.

Das TH sucht dringend Mitarbeiter und Hilfe, so wie Plätze für die Tiere.
Die armen Tiere sehr sehr leiden... --trarig01-- Ich werde nicht senden das Video,
wo fast alle 3000 Hunde schrecklich weinen und heulen... --trarig01--
Sie alle sind lebendige Wesen und wollen essen und trinken --trarig01--
Das ist unmöglich zum hören !!!!
Ich habe es gehört --traurig-- IHRE NERVEN ICH WERDE ES EUCH ERSPAREN

Arme unschuldige Tiere suchen auch Plätze...
Transport ins Ausland auch möglich, z.B. genau heute sind einige Hunde
mit dem Bus nach Ö und nach D gekommen !!!!

Bitte helft den armen Tieren... Bitte helfen denen, wer ist noch am Leben ist !!!

Bitte überall posten nach D, Ö, CH, an alle Orgas welche sie kennen...

Danke :-danke

Die ganze info ist in Facebook auf der Seite von Sirius:
https://www.facebook.com/Shelter.SIRIUS/

***********************


"Sirius " Das größte Tierheim der Ukraine

https://www-frontliner-com-ua.translate.…de&_x_tr_pto=sc

google Ubersetzung / Ukrain.-Deutsch
vor 11 Std. Oblast Kyjiw, Ukraine

"Ich habe 23 Jahre lang durchgehalten, als der Krieg begann, während der Besatzung und danach.

Schulden und Wind gaben meinem ohnehin schon fragilen Zustand den letzten Schliff.

Abends, als es stark windete und regnete, flog ein Teil des Daches des Gebäudes,
in dem die Katzen gehalten werden, im Tierheim weg. Es scheint, dass mein „Dach“
nach allem auch einfach wegfliegt.

Die Leute, die gekommen sind, um dem Tierheim zu helfen, haben versucht, es irgendwie
zu reparieren, aber bei so einem Wind ist das einfach unmöglich und man braucht
mehr als zwei Leute, außerdem braucht man das Material und weiß, wie man es macht.

Das abgerissene Dach des Gebäudes ist der logische Abschluss eines äußerst schwierigen
Sonntags für mein Tierheim und für mich persönlich.

Derzeit sind bei Sirius 7 Mitarbeiter beschäftigt, wir alle arbeiten von morgens bis spät abends.
Nur die Volieren des Kudlata-Projekts haben Futter und etwas für die Welpen,
die anderen fast 3.000 Hunde versuchen wir mit Brei mit Fleisch zu ernähren.
Es ist einfach unmöglich, eine solche Menge rechtzeitig zu kochen, da das Kochen
sehr lange dauert und das Abkühlen sehr lange dauert.

Es gibt kein extrudiertes Futter, wir können es auch nicht kaufen.

Die Schulden des Tierheims belaufen sich auf 1 Mio. UAH. Ich habe nichts mehr zu geben –
ich habe bereits fast das gesamte Geld aus der vor dem Krieg verkauften
Dreizimmerwohnung abgezogen – einen Teil habe ich in den Bau einer
Einzimmerwohnung (eines Hauses) investiert (das wird nicht vermietet),
ein Teil für den Bedarf der Bundeswehr, ein Teil für das Tierheim und es waren
noch ein paar Cent übrig, um irgendwie mit meinen 8 Tieren leben zu
können, also kann ich selbst im Tierheim nur sehr wenig abdecken.

Die Tiere werden in Säcke und Kisten geworfen, das Telefon ist rot in der Kiste,
weil ständig die Flüchtlinge anrufen, die die Tiere aufnehmen,
das Millitär, das die Tiere gerettet hat.

Wir behandeln, sterilisieren, justieren und strecken einfach die Beine.

Unsere Schulden sind wild:
1. 452 Tausend , zur Behandlung von Tieren
2. 260.000 für extrudiertes und trockenes Futter.
3. 165 Tausend für einen Teil des Brennholzes, das wir brauchen
4. 420.000 für Impfstoffe, 4,23 Tausend an Bauunternehmer
für das Streichen der Decke in einem großen Gebäude für Katzen.
5,18 Tausend für Unterstände.

Bald wird es kalt, unsere Katzen werden einfach frieren, weil wir keinen Sponsor
für den Kauf eines neuen Heizkessels (150.000) finden
und unser alter nicht heizt.

Wir sind jetzt gezwungen, zumindest irgendwie mit einer Klimaanlage zu heizen,
und das ist finanziell sehr schwierig, am 18. November kommt
eine schreckliche Stromrechnung.

Seit nunmehr 10 Jahren bitte ich die Region und den Bezirk unter Tränen,
bei der Entfernung der Exkremente zu helfen und ein Loch zu graben,
damit es mit Bakterien gefüllt und das Problem auf zivilisierte Weise gelöst
werden kann, aber es wurde nicht bis zum Ende gelöst
und das ist ein großes Problem für das Tierheim.

Die Volieren sind durch Zeit und Krieg so zerstört, dass sie praktisch verschwunden sind.
Es ist sehr schwierig, sie zu reparieren. Bald werden alle dreitausend Hunde
einfach zusammen laufen.

Ich bitte alle, keine Megi-Tiere mitzubringen, zumindest nicht aus Kiew
und der Region, aber sie hören es nicht, sie nehmen sie mit.

Vielen Dank an alle, die uns moralisch, physisch und finanziell unterstützen,
dank dessen ist das Tierheim noch am Leben, denn seit fast zwei Kriegsjahren gab
es keine staatliche oder kommunale Unterstützung.

Fliesen legen, Parks anlegen, Blumenbeete anlegen, so weiter das ist in erster Linie klar
und die obdachlosen Tiere sind meine persönlichen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, an wen ich mich sonst wenden soll.
Ich bin völlig verzweifelt.... --trarig01--

Ich schreibe unsere Details, vielleicht hat jemand anderes die Möglichkeit,
uns zumindest ein wenig zu unterstützen."

ANGABEN über Bankdaten auf FACEBOOK im ORIGINAL SCHAUEN
https://www.facebook.com/Shelter.SIRIUS/

PayPal: dogcat.sirius@gmail.com
LiqPay:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Portmone: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wayforpay: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Name der Bank: CAPITAL BRANCH JSC CB „PRIVATBANK“
Konto des Empfängers: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Währung: UAH
Bankleitzahl (MFI): xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx "

https://dogcat.com.ua/en
https://dogcat.com.ua/adoption
Hunde,Katzen,Zugeirdnung nach Alter und Gr-
https://dogcat.com.ua/contacts
Tel. für Fragen,Tel wegen Adoptation, E-Mail Adr,
Adresse von TH, FB, Telegr., VK
https://www.facebook.com/Shelter.SIRIUS/
Adresse von TH " Sirius "-


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (30. Oktober 2023, 00:12)


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.