*NIKHA* aus der Ukraine - zartes Mädchen sucht ein Körbchen... NIKHA ist im neuen Zuhause angekommen - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2023, 17:14

*NIKHA* aus der Ukraine - zartes Mädchen sucht ein Körbchen... NIKHA ist im neuen Zuhause angekommen


N I K H A

Heute stellen wir Ihnen Nikha vor.
Die junge Hündin wurde ca. Januar 2019 geboren,
sie misst 34 cm, wiegt 8,7 kg und ist sterilisiert.

Nikha ist auch mit Katzen verträglich.

Nikha lebte bei einem alten Ehepaar, das kurz nacheinander verstarb.

Nachbarn brachten Nikha zu einer Baustelle, dort fand sie einen kargen
Unterschlupf, musste auch hier in dieser schlechten
Umgebung zwei Würfe Welpen großziehen,
von deren Schicksal wir nichts wissen.

Natalja, die unseren Bonay ständig versorgt, entdeckte die Hündin
und bemerkte sofort, dass sie Erfrierungen an Beinen
und Hals an der Haut hatte.

Sie nahm Nikha mit nach Hause und päppelte
die hungernde Hündin auf.

Nun ist Nikha bei uns im kleinen Obdach... --klatschen--

Nikha wird als eine sehr intelligente Hündin beschrieben,
sie akzeptiert die Freundlichkeit der Menschen sofort.

Sie wird ihren Menschen eine treue Begleiterin sein.

Mit anderen Artgenossen versteht sie sich sehr gut!

Nikha liebt es, gut zu futtern, das kann man ihr auch nicht
nach den Jahren der Entbehrungen verübeln.

Sie spielt sehr gerne mit den anderen Hunden und liebt
von unseren Helfern die Schmuseeinheiten.

Wir möchten Nikha in einer lieben Familie sehen - gerne auch
bei älteren Herrschaften - die der Hündin ein warmes
Zuhause für immer schenken wollen... --herzchen--

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über unser
Kontaktformular, wir schreiben Ihnen umgehend zurück.

Gleichzeitig bitten wir um Ihre Hilfen bei Nikha´s laufenden
Futterkosten und der medizinischen Versorgung.
Dankeschön!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nikha-4fgypnl2l.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. Dezember 2023, 17:01)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2023, 16:11

NIKHA hat es auch geschafft und hatte
wunderbares Glück, denn sie wurde von einer
ganz lieben Tierschützerin adoptiert... :-freu
Darüber freue ich mich ganz besonders
und wünsche den Beiden viel Glück für eine
schöne gemeinsame Zukunft... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.