Gebrauchtes iPhone für eine Tierschützerin aus Lima gesucht! - Suche - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 927

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2024, 01:38

Gebrauchtes iPhone für eine Tierschützerin aus Lima gesucht!

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit schafften wir es, für die Tierschützerin Maria aus Bulgarien
ein Smartphone zu finden.

Maria hatte nur ein uraltes Tastentelefon ohne Kamera.
Das Smartphone geht nun am kommenden Samstag auf die Reise zu Maria.

Nun brauche ich für die Tierschützerin Natalié aus Peru ein funktionierendes iPhone.

Über ihre wunderbare Arbeit könnt ihr hier nachlesen:
Hilfe notleidender Straßenkatzen in PERU - 1481747998s Webseite! (pau.care)

Hat jemand zufällig noch ein iPhone was funktioniert und was er für Nathalié spenden möchte?

Es geht hier natürlich nicht um ein nagelneues iPhone, sondern um ein gebrauchtes iPhone.

Foto von der Übergabe bzw. Ankunft mit Natalié sichere ich zu!

Und nein, ich wurde auch in diesem Fall nicht gebeten ein Smartphone zu organisieren!
Ich mache es, weil ich denke, dass gerade Menschen wie Maria aus Bulgarien und
Natalié aus Peru, die so viel für die Tiere in Not tun, in jeglicher Form
unterstützt werden sollten und es ist doch schön, wenn ein
Smartphone nicht mehr in der Schublade liegt, sondern genutzt wird.

Bitte hört euch mal im Freundes- und Bekanntenkreis um. Wäre doch schön,
wenn wir Natalié ohne großen Aufwand eine Freude bereiten könnten.

Ich würde das iPhone per Einschreiben/Rückschein oder mit Purser
von der Lufthansa nach Lima schicken.

Auszug aus der E-Mail:
Gesendet: Mittwoch, 21. Februar 2024 00:42
An: Anja@Griesand.de
Betreff: Re: Greetings

Hello Anja,

Sorry for the blurry photos and MANY videos but in 2 weeks 2 iPhones were stolen
from me and it was a huge loss of money. My first cell phone was stolen
from a car and then I bought another one on credit and it was stolen
by a motorcycle that stopped him robbing everyone in Miraflores.

If you can get a second-hand iPhone it would be excellent, it will always take better
photos than mine hahaha Mine is Xiomi and I bought it because it was
the cheapest thing I found because after losing 2 expensive cell
phones I couldn't spend more... I really appreciate you worrying about me...

Viele Grüße
Anja Griesand

https://www.bardino.de/
https://www.griesand.de/


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.