*PÜPPI* aus der Ukraine - sie war hungrig umhergeirrt ... :'( Püppi ist am 30.3.24 in DE angekommen - Jahr 2024 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 23:18

*PÜPPI* aus der Ukraine - sie war hungrig umhergeirrt ... :'( Püppi ist am 30.3.24 in DE angekommen

P Ü P P I

Heute stellen wir Ihnen die kleine Hündin Püppi vor.

Sie wurde zusammen mit Kola und Pepsi völlig ausgehungert
an einer Landstraße gefunden.

Alle drei waren derart ausgezehrt, so dass sie sich unter das Auto
von unserer Tanya legten, sie bettelten weinend darum,
mitgenommen zu werden.

Ein Stück gereichtes Brot zerrten sie sich gegenseitig aus den Mäulern.

Alla und Tanya nahmen sie selbstverständlich mit. Man konnte sie
nicht ihrem Schicksal überlassen. Von ihrer Vorgeschichte
wissen wir daher nichts.

Es hat eine Zeit gedauert, bis alle drei Hündinnen sich erholten,
nun stellen wir sie vor.

Püppi wurde ca. im Januar 2023 geboren, sie misst zur Zeit 31 cm.

Sie zeigt sich als ein fröhliches Mädchen, ist anfangs etwas zurückhaltend,
aber nachdem Püppi die anderen Hunde kenngelernt hatte,
spielt sie sehr gerne mit ihnen.

Dem Menschen gegenüber zeigt sich die junge Hündin offen und
das sanfte Mädchen kuschelt gerne und fühlt sich bei den
Umarmungen unsere Helfer sehr wohl.

Wir suchen für Püppi ein ruhiges Zuhause - gerne auch
bei älteren Herrschaften.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über das
Kontaktformular, wir melden uns sofort zurück.

Gleichzeitig bitten wir um Ihre Unterstützung für Püppi´s laufende
Futterkosten und ihre medizinische Versorgung. Vielen Dank!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pappijwt42acv.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. April 2024, 17:12)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2024, 03:39


Update: 21. Januar 2024 - Püppi hat sich toll entwickelt!

Heute möchten wir Ihnen nochmals die liebe Püppi vorstellen.

Sie misst jetzt 39 cm und wiegt 10,8 kg.

Püppi ist ein fröhliches Hundemädchen und wartet
sehr gespannt auf eine liebe Familie, zu der sie reisen darf.

Bitte melden Sie sich für Püppi,
gerne berichten wir Ihnen weiter.

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. April 2024, 17:11)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2024, 17:14

Auch PÜPPI war mit bei der Tour und ist
am 30.3.24 bei ihrer neuen Familie angekommen... :-freu
Ich freue mich rieisig für die Süße
und wünsche ihr alles Liebe und viel Glück... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.