ein liebes Hallo aus Königswinter - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geli

Anfänger

  • »Geli« ist weiblich
  • »Geli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutsschland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 04:09

ein liebes Hallo aus Königswinter

Hallo Ihr Lieben
möchte mich mal vorstellen
Ich bin die Geli --grinsen--
ich lebe ,mit meiner großen Familie und meinen Tieren in einem Dorf bei Oberpleis-Königswinter
ich habe als Floristin auf den Markt gestanden,heut bin ich nur "noch Hausfrau --auge-knipsen
meine Hobbys sind meine Familie,meine Tiere 3 Hunde,4 Katzen,mein Internetradio,und basteln mit Paint Shop Pro,also ich mach Bilder^^
ich bin von Kind auf mit Tieren aufgewachsen und möchte gern helfen.Wir wohnen seit Sommer hier in einem 2 Familienhaus mit großen Garten,die zweite Wohnung bewohnt meine Tochter. --cool--
ich hätte immer eine Pflegestelle frei,wenns kleine Hunde sind sogar 2
ich bin ganz erschüttert über das grausame Leben der Tierchen,leider kann ich nicht allen helfen
mein 3. Hund ist aus Rumänien,wo sie auf der Tötungsstation saß

Wenn ich darf,würde ich für Euch gern Werbung in meinem Radio machen,hab dort schon,SOS weiße Schäferhunde
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
--umarmen-- --umarmen--Geli
hier mal meine Lotti

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Gandalf

Anfänger

  • »Gandalf« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 07:18

RE: ein liebes Hallo aus Königswinter

Hallo Geli ,
herzlich willkommen .
Schön das Du jetzt auch
bei uns bist .
Grüße aus Wuppertal
Claudia --lachen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 07:25

RE: ein liebes Hallo aus Königswinter

hallo und ein herzliches willkommen.
schön daß du helfenw illst. ich fall direkt mit der türe ins haus:
ich bin zuständig bei dd für die pflegestellen und wenn du magst, melde dich doch mal per pn oder mail bei mir und shcick mir ne telefonnr, dann können wir mal persönlich quatschen und mal schauen, ob du dann pflegestelle wirklich bei uns werden kannst. denn die brauchen wir immer. also wie gesagt, wenn du magst nimm mal kontakt mit mir auf!

lg
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 07:29

RE: ein liebes Hallo aus Königswinter

oder bist du die geli die samstag mit dem holger kommt? dann sehen wir uns eh! --grinsen-- --lachen--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


5

Freitag, 9. November 2007, 07:41

Hallo und Herzlich willkommen hier! --grinsen--


Geli

Anfänger

  • »Geli« ist weiblich
  • »Geli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutsschland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. November 2007, 10:42

löööööööööl genau die geli bin ich
freu mich schon ganz dolle drauf euch kennen zu lernen
wir können auch gern mal telen
im msn findest du mich unter geli269@yahoo.de
was auch mein mailaddy ist^^
knutscha und lieben dank für die liebe begrüßung --umarmen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2007, 10:54

Herzlich Willkommen hier! Ich freu mich schon dich kennenzulernen.
Dann schaun wir zwei doch mal, dass wir Carlos gut unter die Haube bekommen, oder? Ich bring ihn Samstag mit. Dann brauchen wir auch noch mal ein paar neue Fotos.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Geli

Anfänger

  • »Geli« ist weiblich
  • »Geli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutsschland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. April 2008, 09:49

geb ja zu.............bin ein Forumsmuffel --lachen--
aber ich gelobe Besserung --kaputt-lachen--
ist schon ne tolle Sache,so ein Forum und seit ich ein Internetradio habe,komme ich auch besser klar damit -rot-werden-

Ich möchte Euch nun mal meine Familie und meine Hundis vorstellen
mein Mann und ich

meine Kids

Sarah,Sabrina,Mandy und Michelle
^^

hier mal Cindy.............läßt sich nicht gern fotofieren --lachen--

Lilli,unser neuster Zugang.........auch mein Tastenhund genannt --grinsen--

und hier meine älteren Damen Lotti mit Tochter Lottchen


wir alle wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag
bis bald
knuddelsknutschaaaaaaaa
Geli

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Tierfreundin

Anfänger

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. April 2008, 13:45

--erstaunt--Toll gemacht .

LG Claudi

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


JennyT

Anfänger

  • »JennyT« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. April 2008, 14:08

Danke für die schönen Fotos --auge-knipsen
Liebe Grüße von Jenny und ihren Kids

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Geli

Anfänger

  • »Geli« ist weiblich
  • »Geli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutsschland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. April 2008, 14:48

gerne doch.............ich finds auch immer schöner,wenn man weiß,wen man vor sich hat --grinsen--
außerdem wollte ich euch doch meine süßen nicht vorenthalten --auge-knipsen
knuddelssssssssssssss

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.